Gaming findet Stadt in:

Ein Dankeschön an 67.500 Game City-BesucherInnen! Damit ist die Game City der größte Jugend- und Familienevent im Wiener Rathaus!



Im Namen des Game City Teams möchten wir uns bei allen Ausstellern und BesucherInnen, die die Game City heuer zu Österreichs größtem Gaming-Event gemacht haben, herzlich bedanken. Dank Euch waren es drei sensationelle Tage voller Spiel & Spaß und wir freuen uns, Euch schon jetzt den Termin für nächstes Jahr bekannt zu geben: 10. bis 12. Oktober 2014

„Wir sind stolz darauf, den BesucherInnenrekord von 63.000 aus dem letzten Jahr zu knacken. Es bestätigt uns darin, mit der Game City richtige Impulse im Bereich Jugendkultur zu setzen. Die Kombination aus Information, Beratung, wissenschaftlichem Diskurs und Unterhaltung in den historischen Räumlichkeiten des Wiener Rathauses bei freiem Eintritt, macht die Game City in ihrer Form europaweit einzigartig.“, so Veranstalter Paul Pitzer von wienXtra.

SAVE THE DATE: 10. - 12. Oktober 2014

Neue Fotos online
Plan