Gaming findet Stadt in:
Icon mit der Aufschrift "zurück"



Die e-Sport League Austria (ELA) wurde als plattformübergreifende Liga gegründet um als zentrale Anlaufstelle für Jugendliche im Österreichischen Raum zu dienen. Innerhalb der ELA sind PC und PlayStation 4 Spiele vertreten, die mit mehreren Online und Offline Turnieren inklusive großem Finale angeboten werden.

Streaming

Die Finalspiele werden Online via Twitch.tv per Live-Stream zu sehen sein. Moderiert werden die Partien durch Kommentatoren von StreamingXP, die aus der Gaming Community stammen und über hervorragende Kenntnisse zu den einzelnen Spielen verfügen.

Streaming Zeitplan

  • Freitag: League of Legends
  • Samstag: Call of Duty: Modern Warfare Remastered
  • Sonntag: FIFA 17
In die e-Sport League Austria eingebunden sind sowohl Team- als auch Einzelbewerbe. Zum Einsatz kommen die aktuell gängigen Konsolengenerationen, Gaming PCs und Gaming Monitore von ZOWIE. Insgesamt fünf Spiele wurden ausgewählt bei denen ihr um den österreichischen Meistertitel und Preise von Gunnar Optiks und Astro Gaming kämpfen könnt.

Infos und Anmeldung: www.area52.at/ela
Cosplay Parade
Book here





>> PRESSEAKKREDITIERUNG