WIENXTRA-Kinderzone

Die GAME CITY ist ein Event für Groß und Klein! Kinder von 4 bis 12 Jahren und ihre Begleitpersonen finden im ersten Stock des Rathauses die Kinderzone. Dort erwartet euch die WIENXTRA-Spielebox mit tollen digitalen Spielen und einem vielfältigen Programm.

Probiert in entspannter Atmosphäre aktuelle Titel aus! Wir achten bei der Spielauswahl natürlich sowohl auf Qualität als auch auf empfehlenswerte Spielinhalte und Themen. Ihr könnt gemeinsam Spiele testen, euch von den diversen Aussteller_innen Informationen holen oder euch von den Spielebox-Expert_innen beraten lassen. Auch Brettspiele, die von Games inspiriert wurden oder Ähnlichkeiten zu digitalen Spielen aufweisen, stehen für euch bereit.

Als Kooperationspartner_innen freuen wir uns, die BuPP in der Kinderzone willkommen zu heißen:

Beim BuPP-Stand erhalten Eltern Spiele-Tipps und Empfehlungen rund um Gaming. Kinder können einige gute Spiele ausprobieren. Expert_innen stehen für Beratungsgespräche zur Verfügung.